Benvenuto Robert!

Wir, die 3. Klassen der HAK Mürzzuschlag, haben heuer die Aufgabe, Blogs zu schreiben. In den vergangenen Stunden haben wir unsere eigene Blog-Seite auf wordpress.com erstellt. Jeder von uns hat seine Seite nach eigenen Vorstellungen gestaltet. Nicht allen fiel die Gestaltung seiner Seite leicht, dennoch haben wir es alle geschafft eine anschauliche Seite zu erstellen.
Heute schreiben wir einen Blog über unseren neuen Mitschüler Robert. Robert ist von Italien neu in unsere Klasse gekommen und kann noch kein Deutsch. Er hat auch seinen eigenen Blog erstellt und jetzt übersetzen wir diesen, um ihn besser kennenzulernen. Da er bereits ein paar Deutschstunden hinter sich hat, wird er uns heute ein paar Fragen auf Deutsch stellen. Robert versteht jetzt zwar schon ein bisschen Deutsch, trotzdem werden wir ihm die Fragen, die wir an ihn haben, auf Italienisch stellen, damit wir unser Italienisch verbessern 😉
Wenn ihr mehr über Robert erfahren möchtet, könnt ihr seinen Blog lesen.

http://cartuningmania.wordpress.com/chi-sono/

Eure 3BK 🙂

CSC_0031 DSC_0024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s