Rodeln in den Ferien

Wir –  Sophie, Julia, Lisa und Kathi aus der 3 AK –  gingen in den Ferien Schlittenfahren.

Am späten Nachmittag trafen wir uns alle am Zauberberg um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen. Natürlich war unser Klassenbaby Daniel auch dabei.

Oben angekommen, starteten wir, nachdem Dani sicher verpackt war, ein kleines Wettrodeln. Da einige von uns zu ehrgeizig waren, landeten sie schon nach ein paar Kurven in einem Schneehaufen.

Nach ein paar Wettrennen tranken wir in einem Gasthaus eine „heiße Schokolade“.

Es war ein sehr lustiger und anstrengender Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Rennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s