Maturaprojekt: Club Carneri

Im Projekt wird eine umfassende Analyse der Ist-Situation im BRG Carneri hinsichtlich Zufriedenheit der SchülerInnen und LehrerInnen durchgeführt. Zusätzlich soll eine SWOT Analyse erstellt werden. Basierend auf diesen Daten wird ein Marketing-Konzept mit konkret umsetzbaren Maßnahmen entwickelt.

Wir haben Alexander Stadlhofer und Daniel Gletthofer zu ihrem Projekt interviewt.

10965912_10200367333261995_735203509_n

Konntet ihr die im Unterricht gelernten Informationen anwenden?

Ja, wir haben viel Gelerntes der HAK umsetzen können.

Seid ihr mit dem Endergebnis zufrieden?

Ja bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Konntet ihr während diesem Projekt viel dazu lernen?

Ja, wir konnten den Vergleich beider Schulen schließen und haben somit erfahren, dass die HAK eine sehr gute Marketingstrategie verfolgt.

Wie viel Zeit nahm euer Projekt in Anspruch?

Wir haben viel Zeit investiert.

Wie habt ihr vor dieses Konzept zu verbessern? Was war die Meinung von den SchülerInnen und den LehrerInnen dieser Schule?

Wir wollen einen Sportfolder kreieren und eine Facebook Seite erstellen.

Von der Direktorin und der Administratorin bekamen wir sehr positive Rückmeldungen.

Wart ihr einmal in dieser Schule? Welchen Eindruck habt ihr von dieser Schule bekommen?

Ja, wir waren mehrmals in dieser Schule und konnten festellen, dass die Schule viel zu bieten hat, aber dass es auch einiges zu verbessern gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s