Exkursion – TAG 2

Am zweiten Tag unserer Wien-Exkursion sind wir direkt von unserem Hotel in Hütteldorf mit der U4 zum Museumsquartier gefahren. Dort angekommen, haben wir uns die verschiedenen Vorhöfe angesehen und sind dann weiter zur Mariahilfer Straße gegangen. Um die Exkursion gemütlich ausklingen zu lassen, hatten wir noch ein bisschen Freizeit zum Shoppen und trafen uns anschließend am Hauptbahnhof in Wien. Nach einer gelungenen Exkursion traten wir alle zufrieden und müde von den langen Fußwegen die Heimfahrt an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s