Wien Exkursion, 1.Tag

Wir, die 3AK fuhren am Dienstag, 30.6.2015 nach Wien. Dort angekommen, besuchten wir den Naschmarkt und haben dort gefrühstückt. Nachdem wir alle gestärkt waren ging es weiter zur Stadtführung. Angefangen beim Volksgarten über die Hofburg und durch die Kärntner Straße zum Stephansdom. Anschließend wurden wir noch durch das Kunsthistorische Museum geführt. Den Abend ließen wir gemütlich in einer Strandbar ausklingen.

khm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s