Future Day

Am 9.10.2015 veranstaltete eine Projektgruppe der 5. Klasse den Future Day. Es wurden Unternehmen, Universitäten und Vereine eingeladen, die sich den Besuchern vorstellten. Neben der Montanuni Leoben war auch noch die FH Joanneum anwesend. Auch über das Rote Kreuz und die Landjugend konnte man mehr erfahren. Böhler, die Allianz und die Raiffaisenbank Mittleres Mürztal waren ebenfalls zu Besuch in der HAK Mürzzuschlag. Den Teilnehmern wurde jeweils am Anfang und am Ende die Frage gestellt, ob sie in der Region bleiben wollen oder nicht. Auch ein Buffet mit Kuchen und Brötchen war vorhanden.

Hier noch einige Fotos 🙂

gruppenbild fd muffin böhler_fd fh jo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s