Tage der offenen Tür an der HAK

Am 27. und 28. November waren die Türen der HAK für alle Besucher offen. Jeder konnte sich einen Einblick in unseren Schulalltag schaffen und verschiedene Stationen, die die Schüler zuvor vorbereitet hatten, besuchen. Es gab auch ein Buffett mit leckeren Brötchen und Kuchen. Man konnte auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man sein Geschick mit dem Solarauto unter Beweis stellen konnte. Die, die die Strecke am schnellsten zurücklegen konnten, gewannen 30 € Mürztaler. Es war auch ein Filmteam unterwegs und hielt die 2 Tage fest. Das fertige Video könnt ihr euch hier ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s