Die KIM Gruppe nimmt einen Song auf

Wir, die KIM-Gruppe der 4ABK arbeiten an einem Projekt bei dem es sich darum handelt ein Lied selbst zu schreiben und in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen. Seit einigen Wochen bereiten wir uns darauf vor, den Text so gut wie möglich zusammenzustellen. Die letzten zwei Donnerstage waren wir in Kapfenberg im Tonstudio Wooky Music bei Peter Matauschek, der uns bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt. Am kommenden Donnerstag werden wir dann unser erstes Ergebnis aufnehmen. Insgesamt ging es uns sehr gut und wir hatten viel Spaß trotz der vielen Arbeit. Wir sind uns sicher, dass sich die Arbeit lohnt, denn Peter und unsere Frau Professor haben uns in jeder Weise unterstützt. Seid gespannt, wenn wir bald unseren Song veröffentlichen, euer Blogger Team der 4ABK

12439043_1072164792802193_5939023767459984431_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s