Blockbuster der Film

In der Projektwoche haben wir die Möglichkeit den Film „Blockbuster der Film“ exklusiv mit dem Hauptdarsteller Vlado Priborsky, der zu gleich die Idee für dieses Projekt hatte, zu sehen. Mit 12 Jahren kam er mit seinen Eltern aus Tschechien nach Österreich und entdeckte schnell seine Liebe für die westliche Welt und deren Spielfilme. Seinen Wunsch Filme zu drehen verwirklichte er mit seinem Film „Blockbuster der Film“, indem er die Hauptrolle spielt. Das Besondere an diesem Film ist, dass es rein um Vlados Leben geht und viele bekannte und prominente Gesichter zu sehen sind, trotz des niedrigen Budgets von 20.000 Euro. Der Erlös wird der St. Anna Kinderkrebs Forschung zugutekommen.

 

Valdo

 

logo-stanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s