Maturaballkomitee – Workshop

Schön langsam beginnt das Maturaballkomitee der 4. Klassen ihren Maturaball im Jänner 2017 zu planen. Wir besuchten bereits die Maturaballmesse in Graz und machten uns einen groben Überblick. Um genauer zu wissen, wie man am besten eine so große Veranstaltung organisiert und plant, trafen wir uns mit einem Mitglied der Schülerunion, die ein Maturaballkomitee-Coaching mit uns durchführte. Besonders gefreut haben wir uns, dass die Vertretung der Schülerunion eine ehemalige HAK-Schülerin war. Kathrina Koblinger hat uns mit ihren Methoden sehr weitergeholfen und wir möchten uns bei ihr für die Hilfe bedanken!

komitteworkshop

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s