Lyrik Abend

LAAm vergangenen Freitag feierte die PMF-Gruppe den lang ersehnten Lyrik Abend. 21 SchauspielerInnen aus der Elfriede Ott Schauspielschule beeindruckten uns und zahlreiche Gäste mit ihren Künsten. Gedichte wie „Das Hexenkind“, „Der Zauberlehrling“ oder „Erdbeermund“ wurden  mit großer Freude vorgetragen und geschauspielert.

Für musikalische Untermalung sorgten Saxx5 plus. Im Anchluss gab es ein köstliches Buffet, das von den Schülern sorgsam vorbereitet wurde.

– Lena, Laura, Sabina, Florian, Robert, Marcel (3BK)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s