Trainingslager Obertauern

Auch heuer war unsere Skigruppe aus dem Freigegenstand Wintersport wieder in Obertauern. Am Freitag um 7:45 fuhren wir von der Schule los und waren ca. um 11 Uhr auf der Piste. Alle Teilnehmer waren trotz des schlechten Wetters top motiviert und freuten sich über die tollen Schneeverhältnisse. Auch die beiden Mittagspausen auf der Hochalm-Hütte waren sehr schmackhaft und später ging es noch zur Lürzer Alm.

 

Fotos vom Wochenende sind hier zu sehen:

_DSC2354_DSC2313_DSC2317_DSC2302_DSC2353_DSC2341

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s