Eine Reise mit Christian Schatz

Es ist schon zur Tradition geworden, dass Christian Schatz uns an der Schule besucht und seine Abenteuer mit uns teilt, und dies alles auf Englisch. Dieses Jahr präsentierte er uns seine Erlebnisse aus Alaska und Canada. Durch seine Fotos und Erzählungen der Menschen die dort leben, gewannen wir einen tieferen Einblick über die fremden Kontinente.

So, we enjoyed our journey and hopefully it won’t be our last. Of course Christian Schatz helps us to improve our English skills, and who wouldn’t like that?

your 3BK….you know? 😉

image2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s