Das war Obertauern 2016!

Auch heuer fand das Trainingslager des Freigegenstandes „Wintersport“ von 11. bis 12. März in Obertauern statt. Die Betreuungslehrer Frau Professor Hanel und Herr Prof. Jandl zeigten uns spezielle Techniken um unsere Carvingqualitäten zu verbessern. Zwischendurch war Zeit für ein delikates Mittagessen auf der Hochalm. Gestärkt ging es dann weiter und etwas Zeit für einen Besuch im Funpark hatten wir auch noch!

Um 17 Uhr bezogen wir das Quartier „Young Austria Obertauern in Schamberg“ und kurz danach wurde das Abendessen serviert. Früh morgens am nächsten Tag waren die Schi bereits wieder angeschnallt und wir starteten erneut eine weitere Trainingseinheit, bevor wir die Heimreise angingen.

Den Videobeweis dazu gibt es hier zu sehen: https://vimeo.com/161914556

 

 

 

 

by: Anto Tomic, Jakob Ernst, Ivan Bandic

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s