Top Geschäftsideen!

Wir, die ENMA Gruppe der 3ABK, sind dabei neue Geschäftsideen zu entwickeln. Im Team von 2 Personen soll jeweils ein neues Produkt erfunden werden. Wir müssen unser eigenes Logo entwerfen und eine Skizze unseres Produktes zeichnen. Auch ein überzeugender Produktname und Slogan muss von uns erfunden werden.

Elisabeth Rosenmaier und Marion Marschnig, hatten die grandiose Idee für uns Frauen High Heels zu entwickeln die mit Knopfdruck zum Ballerina werden. Die Idee dabei ist es nie mehr daran zu denken einen Wechselschuh mitnehmen zu müssen.
Unser Logo und unsere Skizze sind schon fast fertig, jedoch sind wir uns mit dem Produktnamen und Slogan noch nicht ganz einig. Der fertig entworfene Schuh sollte Schwarz und mit 10 cm Absatzhöhe sein. Der Knopf, der am oberen Ende des Stöckels befestigt wird, wird es in Gold, Silber und Schwarz geben. Wenn unser Schuh gut ankommen sollte, haben wir vor, ihn in weiteren Varianten anzubieten.

Marion Marschnig, Elisabeth Rosenmaier

 

13141078_1006004936103533_1214427910_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s