Schau nicht weg!

 

Kreativ zeigten sich die Schüler und Schülerinnen der KIM-Gruppe der 4. Klassen bei ihrem Maturaprojekt „Schau nicht weg“.
Die Botschaft des Musikvideos ist allgegenwärtig, es sagt aus, dass man in brenzligen Situationen nicht wegsehen darf und Zivilcourage zeigen sollte!

Gemeinsam mit den Coaches Norbert Trummer, Peter Matauschek von Wookymusik und Helmut Oberer von filmen.at arbeitete die KIM-Gruppe unter der Leitung von Prof. Waltraud Eder Monate lang an dem Projekt. Vom der Planung bis hin zum fertigen Video mussten die Schüler alles selber organisieren.

 

Interview der Darsteller:

Frage: Wie war Dreh im Bus der MVG für euch?

Marion: Für mich war es eine tolle Erfahrung, allerdings war es auch sehr anstrengend da mehrere Szenen öfters gedreht werden mussten.
Jakob: Es war sehr lustig, besonders weil das ganze Team super motiviert war!

Frage: Wie seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Gabriela: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders das Lied finde ich sehr gut, da es sehr aussagekräftig ist!
Kevin: Mit dem Video bin ich ebenfalls sehr zufrieden alle Darsteller haben sehr gute Leistungen abgeliefert!

 

 

 

Behind the Scenes zum Projekt gibt es hier zu sehen:

_DSC0267

IMG_4454IMG_4308IMG_3863

 

by: Ivan, Jakob, Anto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s