Firmenpräsentation der 2. Klassen

Jedes Jahr müssen die zweiten Klassen eine Firmenpräsentation halten. Heuer fand es am Mittwoch den 20. April statt. Die Schüler und Schülerinnen mussten vor ihren Eltern die selbst ausgesuchten Firmen aus dem Mürztal präsentieren.13082724_1139253259426679_8668340158135500938_n

,,Wir hatten ca. 2 Monate Zeit um uns für die Präsentation vorzubereiten. Unsere ProjektbetreuerInnen – Frau Prof. Stiegler und Frau Prof. Pawlik standen uns immer zur Verfügung. Es war eine sehr gute Erfahrung, am Anfang waren wir sehr nervös da unsere Eltern im Publikum zuschauten, jedoch sind wir sehr erfreut, dass nichts schief gelaufen ist. Außerdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden es jeder Zeit wiederholen.“, berichteten uns Anja und Svenja aus der 2 AK.

 

Fatima, Ana, Esmanur und Burcin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s