Deutsch Unterricht

Um seiner Deutschnote noch den letzten Schliff zu geben, hat die 3AK nun die Chance diese durch ein Portfolio zu verbessern. Gestern waren wir in der Schulbibliothek, wo sich jeder der Schüler um ein interessantes Buch umschaute. Es gab aber auch die Möglichkeit, von zu Hause ein Buch mit zunehmen.
Wir, Marion Marschnig und Elisabeth Rosenmaier, entschieden uns für die Bücher „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Sommergewitter“. Diese Bücher stachen uns sofort ins Auge und hoffen deshalb, dass wir damit ein gutes Portfolio abgeben.

Marion, Elisabeth

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s