Es wird bunt!

Am 1. Juni nahmen die TeilnehmerInnen unserer Creathek Gruppe an einem Graffiti-Workshop teil, und verschönerten mit Herrn Mag. Heindl unsere Aula. Das Design wurde von Herrn Heindl übernommen und schon ging es los. Die Konturen wurden an die Wand gesprüht und schlussendlich von unseren kreativen Köpfen fertig gestellt. Das Motto der HAK Mürzzuschlag, “Business is Beautiful“ ist nun mit einem kreativen Design an der Wand zu bewundern. Laut den Mitschülern war es ein tolles Erlebnis, weil ihre Erfahrungen erweitert wurden und es interessant war, in das Leben eines Künstlers einzutauchen.

– Lena, Mani, Nina

kunstwerk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s