Be Fit

 

Am 20. Juni 2016 besuchten die Mädels der 3. Klassen das Fitnessstudio „Be Fit“ in Hönigsberg. Der Chef und ein Trainer des Studios wärmten uns am Anfang mit verschiedensten Übungen  auf. Danach bekamen wir eine kleine Einführung zu den jeweiligen Geräten die am Effektivsten sind und die Hauptmuskeln beanspruchen. Dann ging es los. Zuerst wurden die Beine trainiert, dann ging es gleich über zur Brust wo wir das Gerät Butterfly benutzten. Auch die Bauchmuskeln wurden nicht ausgelassen. Schultern und Rücken wurden durch Rudern, Latzug vorne und Hipextensions trainiert.

Auf jeden Fall war diese Stunde sehr Lehrreich und anstrengend. Aber an erster Stelle stand der Spaß – und den hatten wir!

Gabriela, Marion & Elisabethimage1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s