Der erste Gigant steigt aus!

Letzten Donnerstag haben die Briten über ihre Zukunft in der EU abgestimmt. Leider kam dabei heraus, dass die Mehrheit nicht länger dabei bleiben will. Mit diesem Ergebnis ändert sich für uns nichts besonders viel. Allerdings stürzten am Donnerstag und Freitag die Aktienkurse in den Keller und auch der Wert des Pfundes ist über Nacht drastisch gesunken. Die Börsen haben sich aber schon wieder erholt.

Unserer Meinung nach ist es kein guter Zug von den Briten, da sie ein wichtiges Mitglied waren. In nächster Zeit wird sich zeigen, ob es Folgen nach sich zieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s