Schöne Ferien!

Unser Schuljahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wir haben dieses Jahr wieder vieles erlebt und viele neue interessante Sachen gelernt. Am Beginn des Schuljahres stand schon unser erster Ausflug an. Wir fuhren gemeinsam mit der 3BK nach Bruck um uns die Ausstellung der Malerin Jolanda Richter anzusehen. Kurz darauf fuhren ein paar der 3. Klassen durch den Freigegenstand „Wintersport“ nach Obertauern. Weiter ging es dann im Februar nach München, wo die Gruppe des Freigegenstandes „Sommersport“ drei aufregende Tage verbrachten. Unser zweiter gemeinsamer Schulausflug der Klasse fand am 16.06.2016 statt. Wir fuhren gemeinsam mit der 3BK nach Graz um uns die Tutanchamun Ausstellung anzusehen.

Wir möchten uns bei unseren Lehrerinnen und Lehrer für das lehrreiche und spannende Schuljahr bedanken und hoffen auf weitere 2 aufregende Schuljahre.

Das Bloggerteam der 3AK wünscht euch ein schönes Schulende und erholsame Sommerferien. 🙂

output_IhEhZA

Marion, Elisabeth,Ivan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s